Ticket kaufen

17 MAI
Freitag, 20:00 Uhr Halbfinale: Berlin Braves 2000 vs. Dragons Rhöndorf Veranstaltungsort: Sporthalle Charlottenburg Einlass Ab 19:15 Uhr

Die Braves konnten sich in zwei starken Partien gegen den Rekordmeister aus Leverkusen durchsetzen. Mit jeweils 21 und 19 Punkten ließen die Jungs keine Zweifel, wer die Serie nach Hause bringt und bleiben weiterhin ungeschlagen in den Playoffs. Nach einem Wochenende Pause für Erholung geht es in das Halbfinale!

Jetzt zählt es umso mehr: im Halbfinale sind die Gegner nun die Dragons Rhöndorf. Diese konnten sich in einer spannenden Serie gegen die SBB Baskets aus Wolmirstedt durchsetzen. Der Erstplatzierte der Südstaffel ist somit seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Bisweilen jedoch mit klarer Auswärtsschwäche: in den Playoffs konnten die Dragons nur vor heimischen Publikum Siege feiern. 

Es wird ein Spektakel und ihr könnt dabei sein!

Veranstaltungsort: Sporthalle Charlottenburg
Sömmeringstraße 29, 10589 Berlin

Das einfache Ticketsystem